Bocian & Eichmann ☆ Malerei & Tischlerei GmbH Berlin

Kundenbewertungen

Kundenbewertungen


Wie zufrieden sind Sie mit uns?

Name
E-Mail
Bewertung
Bewertungstext

Was Kunden über uns sagen:

★★★★★
Sehr gut, Mitarbeiter sehr umsichtig, klappte soweit alles gut, Ergebnis perfekt
- v. Germen

★★★★★
Wir haben die Handwerksleistungen nun schon mehrmals in Anspruch genommen. Von der Beratung, über die Koordinierungsanrufe im Büro wie auch die zuverlässige Durchführung sind hervorragend. Absolut empfehlenswert.
- K.Kretschmer

★★★★★
Wir lassen regelmäßig in unseren Shops Malerarbeiten ausführen, welche immer in hoher Qualität ausgeführt werden. Sehr komfortabel ist für uns, daß die Firma Bocian Farbe in dem von uns benötigten Farbcode vorhält bzw. kurzfristig anmischen lässt. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Weiter so !!! P. Göckeritz
- Connexx Handelsg. mbH

★★★★★
Hier habe ich endlich eine Firma gefunden, die meine Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt hat!
- Kati W.

★★★★★
Absolut empfehlenswert, hervorragende Vorbereitung und Durchführung der Tapezier- und Malerarbeiten. Sogar super gesäubert wurde die Baustelle nach den täglichen Arbeiten. Exzellent. Großes Kompliment an die Mitarbeiter und die Geschäftsführung.
- Dr. Manuela Krauß

★★★★★
Qualitativ hochwertige Fassadensanierung !
- Matthias G.

★★★★★
Wiederholt eine hervorragende Vorbereitung, Planung und Umsetzung für den Einbau einbruchshemmender Fenster. Jeder Mitarbeiter weiß genau, was zu tun ist. Es war uns wieder eine Freude. Danke!
- Olaf Gratzke

★★★★★
Die gute Empfehlung kann ich nur so weitergeben. Es ist alles so gewesen, wie man mir es empfohlen hat. Sauber, pünktlich, schnell und mit sehr hoher Qualität, auch wenn ich einige Zeit auf den Beginn der Arbeiten warten musste. Der Preis war nicht überzogen und es gab keine Verteuerungen.
- Hr. Spießbrunner

★★★★★
Alles super gelaufen,immer wieder gern:)
- Evelyn Watermann

★★★★★
Super Firma. Bin begeistert von der tollen Beratung und ausgeführten Arbeit!
- Anonym

★★★★★
Endlich mal ne Malerfirma, die weiß was Qualität heißt. Top Arbeit schnell ordentlich und sauber. Auch das Team sehr freundlich. Sehr zu empfehlen. Top!
- Torsten Freitag

★★★★★
Eine schöne Seite und sehr informativ. Die Eigentümer von der Drontheimer sind auch von der Arbeit begeistert.
- Jens Paluschke

Kundenbewertungen
Wichertstr. 49Berlin,Berlin
+49304445766$0 - $0 Gesamtbewertung: ★★★★★ 5 basierend auf 12 Bewertungen.
5 1